AKTUELLES

 

 

 

Nähre und fördere dein Innenleben durch eine höchst wirkungsvolle Trilogie.

INFORMATION & BUCHUNG 

 

 

Online Video Kurs *Selbstheilung mit the Journey*

Möchtest du im Frieden mit dir selbst sein – unabhängig von den äußeren Umständen oder deiner Lebenssituation? Möchtest du die Ursachen deiner Blockaden erforschen und die Lösung in dir finden?Möchtest du wieder im Einklang sein mit deiner wahren Natur, der Kreativität, der Liebe, Freude und dem immensen Potenzial, das in dir lebt? Möchtest du das Leben wieder in vollen Zügen genießen, dich frei und leicht fühlen?
Die 13 Module können immer wieder angewendet werden, immer wenn wir unsere Kraft nicht mehr spüren, die innere Balance verloren habe oder einfach den Kontakt zu unserer Essenz pflegen möchten.

 

KONTAKT

Für weitere Informationen über die Seminare und Einzelsitzungen kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Dich / Sie. 

Telefon/Whatsapp/Signal  +49-172-6644465 +31-653586365  Info@Reset-Neustart.de

 

Kostenfreie Angebote


 

Auf meinem youtube kanal findest du AUfZEICHUNGEN meiner Online Treffen, Interviews und Testimonials.

 

Kostenlose Online Treffen und Miniworkshops! Die Abende dauern ca. 1,5 Stunden und beinhalten Meditationen und geführte Mini Prozesse zu verschiedenen Themen. Wenn du Lust hast, mit dabei zu sein, melde dich ganz unverbindlich in meinem Newsletter Verteiler an, so dass ich dich auf dem Laufenden halten kann.

Klicke hier und melde dich gleich an.

 

Die 21 Day Meditation Serie von Brandon Bays – auf deutsch eingesprochen von Bettina Hallifax – kannst du dir hier gratis anhören.

 

 

PRESSE / MEDIEN

 

was ist eigentlich liebe?

Als Mariam vom One Spirit Festival mich anschrieb und  fragte:” Magst du einen Artikel für das nächste Magazin beisteuern? Thema: Was ist eigentlich Liebe? Damit kennst du dich doch Bestens aus, oder?”, rüttelte es bei mir im System. Denn ja, Liebe ist schon immer DAS THEMA in meinem Leben gewesen und doch, puh, einen Artikel darüber zu schreiben,- hat mich erst einmal vor eine Hürde gestellt.  Und damit sind wir gleich genau beim Thema. Lies hier gleich weiter

 

ERLEUCHTUNG OHNE RÄUCHERSTÄBCHEN

EINEN BODENSTÄNDIGEN, SCHNELLEN WEG ZU DIR SELBST VERSPICHT EINE TECHNIK NAMENS „THE JOURNEY“. WIE DIESE REISE ZU DIR FUNKTIONIERT, WIE DU SIE LERNEN UND ANWENDEN KANNST UND WARUM DAS GANZE OHNE ESOTERISCHES BEIWERK AUSKOMMT, HAT MIR DIE JOURNEY-EXPERTIN BETTINA HALLIFAX IM GESPRÄCH VERRATEN…MEHR

 

Interview IM MAGAZIN „LICHTFOKUS“  START DEIN LEBEN NEU

Für Bettina Hallifax ist die Methode »The Journey«, nach Brandon Bays Beruf und Berufung zugleich geworden. Trotz guten äußeren Umständen landete Bettina Hallifax irgendwann im Burnout und fühlte sich in sich unfrei und unglücklich. The Journey half ihr aus dem Zustand herauszukommen. Seitdem vertritt sie The Journey im deutschsprachigen Raum. Folgendes Interview durfte Lichtfokus mit ihr führen:

 

ARTIKEL In der Zeitschrift „Visionen“

Zeit ist relativ und eine Frage der Betrachtung und Wahrnehmung. Wir alle kennen Momente, in denen die Zeit wie im Flug vergeht, und Momente, in denen wir das Gefühl haben, dass die Uhr langsamer tickt. Zeit kann sich also im Zeitlupentempo „fortbewegen“ oder rasend schnell an uns vorbeiziehen. Die Geschwindigkeit, in der sie verstreicht, ist allein abhängig von unserer Wahrnehmung und davon, worauf wir unseren Fokus richten…mehr lesen im… Artikel in der Zeitschrift Visionen